FORTBILDUNGsKULTUR 2023

06. September 2023

Die Veranstaltung "Consilium autumni" wird zur "FORTBILDUNGsKULTUR"

Traditionell findet im Herbst unsere große Fortbildungsveranstaltung statt. Seit vielen Jahren laden wir unsere KollegInnen zu wisenschaftlichen Vorträgen ein. Doch nicht nur der fachliche Aspekt steht für uns im Vordergrund. Es ist uns ein Bedürfnis den Gästen mit Kultur und Kulinarik ein besonders schönes Rahmenprogramm zu bieten.
In diesem Jahr erstmals im imposanten Bürgersaal des Rathauses Zwickau.
Als Referentin konnten wir Frau Dr. Anne Bauersachs für uns gewinnen, die mit uns eine Reise durch die Entstehungsgeschichte der Implantologie wagte.
Special Guest war an diesem Nachmittag Herr Thomas Junker. Er zeigte uns einen tollen Film über Russland`s Land und Leute.
Musikalisch wurde der Nachmittag von Herrn Valentin Kuhn am Klavier begleitet.
Unsere Gaumen wurden vom Catering Service "NOMAD" aus Chemnitz verwöhnt.

SAVE THE DATE
Wir freuen uns schon auf die nächste "FORTBILDUNGsKULTUR" am 11.09.2024.
Melden Sie sich schon jetzt an und sichern sich die Teilnahme.

management@hentschel-herrmann-seiss.de